#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Erbrechen in der 1. Woche !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Erbrechen in der 1. Woche !

    Hallo,

    Ich nehme schon seit einigen Jahren die Evaluna30.
    Am Mittwoch vergangener Woche habe ich nach der üblichen Pause mit meiner Pille wieder angefangen und befinde mich in der 1. Woche.
    Ich habe Montag Abend die Pille um 20 Uhr genommen und ab Ca 21 Uhr hatte ich mir sehr starker Übelkeit zu kämpfen und musste um 2.45 Uhr auch Erbrechen. Zur Sicherheit habe ich sofort noch eine Pille genommen.
    Am vergangenen Wochenende hatte ich kurzzeitig geschlevhtsverkehr ohne Kondom, allerdings wurde für den Rest ein Kondom verwendet.
    Kann nun etwas passieren ? Eigentlich habe ich die Pille schließlich nur 6-7 Stunden zu spät genommen falls die 1. nicht gewirkt haben soll ...
    Liebe Grüße und danke für eine Antwort


  • Re: Übelkeit und Erbrechen in der 1. Woche !

    Hi du

    Habe ich das richtig verstanden dass du um 20:00 die Pille genommen hast und um 2:45 erst erbrochen hast? Dann sind doch währenddessen fast 7 Stunden vergangen und du hast deine 4h in denen du nicht Erbrechen/Durchfall haben darfst eingehalten

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Erbrechen in der 1. Woche !

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X