#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange, schmerzhafte periode trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange, schmerzhafte periode trotz pille

    Hallo,
    ich nehme die pille im langzeitzyklus da ich in der pause migräne kriege. Jedoch mache jede 2 bis 3 monate eine pause wegen den zwischenblutungen oder weil ich sonst mit dem quartal + den einzelnen blister den ich kriege da ich die pille ja durchnehme nicht hinkomme..
    nun habe ich seid 6 tagen meine periode die in der stärke schwankt und zudem habe ich wirklich unerträgliche unterleibschmerzen. Ist das normal? Und was sind die ursachen für diese schmerzen? In dem ausmass hatte ich noch nie solche schmerzen.
    Grüsse


  • Re: lange, schmerzhafte periode trotz pille

    Hallo,

    mit Beginn der Pilleneinnahme nach der Pause sollte die Blutung zum Stehen kommen, anderenfalls wäre eine Abklärung durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lange, schmerzhafte periode trotz pille

      Die blutung dauert nun 9 tage. Hat das auswirkungen auf den schutz und was sind die ursachen für diese lange schmerzhafte blutung?
      grüße

      Kommentar


      • Re: lange, schmerzhafte periode trotz pille

        Hallo,

        die Blutungen haben auf den Schutz selbst keine Auswirkung. Ursachen gibt es viele > meist harmlose ....
        Da bei Ihnen die Blutung noch anhält, sollten Sie das abklären lassen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X