#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich hab in der letzten Zeit oft ungeschützten sex gehabt, nehme aber die Pille und habe jetzt heute nach dem sex also paar Stunden danach braunen etwas festeren Ausfluss gehabt also nicht Blut mäßig sondern eher fester. Ich habe die Pille eigentlich wirklich immer rechtzeitig genommen habe jetzt aber Angst dass doch irgendwas galsch gelaufen ist weil ich bei so Sachen immer sehr ängstlich bin. Kann mir jemand helfen? Wieso habe ich braunen Ausfluss überall steht dass das ein Schwangerschaft Zeichen ist aber ich habe die Tage davor weisen klumpigen Ausfluss gehabt und jetzt den


  • Re: Brauner Ausfluss

    Der braune Ausfluss war auch nur kurz also der ist jetzt wieder vorbei

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Hallo,

      der Ausfluss ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        Also keine Schwangerschaft? Und in wie fern hormonell bedingt, das heist ja dann dass es doch an einer Schwangerschaft liegen kann

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss

          Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss

            Gestern hatte ich jetzt Rosa Ausfluss und einen sehr starken Juckreiz... Das wird immer blöder hier
            Ich mach mir so sorgen dass ich doch schwanger bin weil überall steht dass es zu einer Schwangerschaft deutet

            Kommentar


            • Re: Brauner Ausfluss

              Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

              Kommentar


              Lädt...
              X