#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Einnahme der Pille (zwischen 1-5h) - trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Einnahme der Pille (zwischen 1-5h) - trotzdem geschützt?

    Hallo,
    ich bin jetzt beim 5. Tag meiner Blisterpackung (Novelle). Normalerweise nehme ich die Pille immer um 11:00 Uhr. Seit dem ersten Tag der neuen Packung aber, war es nie genau um diese Uhrzeit, sondern immer in einem Zeitraum von 1-5 Stunden später. Hab sie immer wieder vergessen. Ich weiß, die 12-Stunden-Marke ist nicht überschritten worden, dennoch ist die Einnahme ziemlich unregelmäßig gewesen die letzten 5 Tage. Besteht immer noch der Schutz oder sollte ich 7 Tage lang zusätzlich verhüten?


  • Re: unregelmäßige Einnahme der Pille (zwischen 1-5h) - trotzdem geschützt?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X