#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichtes Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichtes Erbrechen

    Hallo,

    ich habe am 9. Tag die Pille genommen abends. Leider habe ich mich wirklich nur ganz leicht übergeben. Im Laufe des zehnten Tags ist mir erst eingefallen, dass eventuell der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Der 12- Stunden- Rahmen war längst vorbei und ich habe keine nachgenommen. Hatte allerdings GV. Ich habe bisher keinen Pilleeinnahmefehler gehabt und nehme sie immer zur gleichen Zeit.
    Mein Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann, ob die vier Stunden vorbei waren nach Einnahme oder nicht.

    Ich nehme die Pille Zoely. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei meinem Frauenarzt morgen vorbeischauen soll. Laut Packungsbeilage ist in Woche zwei der Schutz eigentlich noch gewährleistet.

    LG


  • Re: Pille und leichtes Erbrechen

    Hallo,

    da sich das in der 2ten Woche "abgespielt" hat, ist auch keine Gefahr gegeben.
    Auch dann nicht wenn noch keine 4 Stunden vorbei waren und die Pille nicht nachgeholt wurde.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X