#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille danach? (Hilfe!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille danach? (Hilfe!!)

    Habe vor kurzem auf die Cerazette gewechselt und leider ein mal in der ersten Einnahmequelle nicht verhütet. Habe dann erfahren, dass ich das hätte tun sollen und die Pille danach genommen. Das war letzten Freitag.
    Jetzt habe ich sehr dicken braunen Ausfluss, der in eine Blutung übergegangen ist und Verhärtungen an den oberen Außenseiten Beide Brüste, die sich ohne Berührung schon schmerzen. Meine Regel hätte ich eigentlich am 02. Juni bekommen sollen. Soll ich die Cerazette durchnehmen? Wann kann ich einen SS - TEST machen? Und was ist mit meinen Brüsten los?


  • Re: Nebenwirkungen der Pille danach? (Hilfe!!)

    Hallo,

    das alles sind hormonelle Nebenwirkungen der PiDaNa.
    Einen Ss-Test kann man (wenn man das denn will) ab dem 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X