#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode Hilfe!

    Hallo,
    Ich habe angefangen eine Anti-Babypille zu nehmen die Pille Liliana.
    Ich habe normal angefangen die Pille zu nehmen wo meine Perioden angefangen haben und sie genommen, ich habe nach einer Woche Periode, schmierblutungen bekommen und das die ganze Zeit wo ich die Pille genommen habe.
    Als ich vor 2 Tagen meine letzte Pille genommen habe und immer noch meine schmierblutungen hatte und habe in meiner jetzigen pillenpause also der 2.te Tag (heute) meine Periode wieder bekommen?
    Normal ist das doch nicht oder ?
    Ich habe auch schon beim FA angerufen aber werde erst morgen wahrscheinlich zurück gerufen und wüsste gerne ob jemand schon ähnliche Erfahrungen hatte und/oder mir helfen kann..?


  • Re: Pille und Periode Hilfe!

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, im nächsten Zyklus sollte das Problem nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X