#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Leinsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Leinsamen

    Hallo,
    Ich nehme seit ca 2 Wochen täglich Lein- und Flohsamen ein, da ich immer wieder Probleme mit Verstopfung habe. Die Flohsamen sind mit dem Hinweis vermerkt, dass man nach der Einnahme von Arzneimitteln eine Stunde Abstand vor der Einnahme der Flohsamen lassen sollte, weshalb ich diese immer mittags einnehme. Die Pille nehme ich immer Abends um 20h, jedoch bin ich mir nun unsicher, ob eventuell auch die geschroteten Leinsamen, welche ich ab und zu auch abends zur gleichen Zeit esse, die Wirkung der Pille beeinträchtigen können? Einen Hinweis wie bei den Flohsamen konnte ich hier nicht finden...außer weichem Stuhlgang, welcher aber definitionsgemäß ja kein Durchfall ist, gab es auch sonst keine Probleme. Ich bin mir nun sehr unsicher ob ich eventuell eine Wirkungsherabsetzung der Pille befürchten muss...

    Liebe Grüße,
    Lisa


  • Re: Pille und Leinsamen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X