#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille am ersten tag nach Einnahme Pause vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille am ersten tag nach Einnahme Pause vergessen.

    Hallo ,

    Ich nehme schon seit langer Zeit die Pille , eigentlich immer gegen 9 Uhr abends, die letzte Woche hatte ich Pillen Pause und sollte diese am Dienstag wieder einnehmen , dass hab ich aber vergessen und es erst am Mittwoch Mittag bemerkt , ich hab sie dann natürlich nach genommen , zuletzt hatte ich am Montag GV.
    Besteht jetzt ein Risiko ? :/


  • Re: Die Pille am ersten tag nach Einnahme Pause vergessen.

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X