#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe gestern meine Pille um ca 6 Uhr Morgens genommen. Abends um ca 20:30 Uhr - 22:30 Uhr hatte ich 4-5x wässrigen Stuhlgang, also Durchfall, da ich etwas falsches gegessen habe.
    Wegen der gestern genommenen Pille habe ich keine Bedenken, da die 4 Std weit überschritten waren.
    Heute Morgen habe ich wie gewohnt meine Pille genommen (ca. 6 Uhr) und meinem Magen-Darm geht es auch wieder gut. Aber kann ich jetzt wie gewohnt in die Pause gehen (das heute war meine letzte Pille) und bin ich in der Pause geschützt?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X