#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Trigoa 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Trigoa 21

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich benötige einen Rat.
    Seit Jahren nehme ich die Trigoa 21. Nun habe ich aus Versehen eine Pille der ersten Reihe übersehen und eine der zweiten Reihe genommen. Am darauffolgenden Tag dann die Übersprungene. Ein paar Tage später (14. Einnahmetag) hatte ich GV. Hätte ich ausreichend Schutz oder besteht die Gefahr eine Schwangerschaft?

    Vielen Dank und Schönen Gruß


  • Re: Einnahmefehler Trigoa 21

    Hallo Kafima,

    ich bin zwar keine Expertin, ich nehme selber die Trigoa, aber wenn du bei deiner "übersprungenen" Pille schon in der zweiten Woche warst, dann denke ich, dass es nicht tragisch ist, und in der ersten Woche hast du dann so wie ich das verstanden habe, eine der zweiten Woche genommen, die ist ja sowieso bisschen höher dosiert.

    Also ich denke müsste alles gut sein.

    Grüße Selina

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler Trigoa 21

      Danke Selina,

      ich habe statt der 6 die 7 genommen. So ein blöder Fehler ist mir in 17 Jahren nicht einmal passiert.
      Nächste Woche Di. soll die Periode kommen. Warten wir es mal ab...

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler Trigoa 21

        Herr Dr. Scheufele,

        können Sie etwas dazu sagen?

        Mit freundlichem Gruß
        Kafima

        Kommentar


        Lädt...
        X