#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - schwanger??

    Ich habe nach der pillenpause die Pille nicht sonntags angefangen sondern Montags. Dann habe ich am Dienstag auch noch die Pille vergessen. Habe sie dann mittwochs nachgeholt allerdings waren 12 Stunden um. Es waren 13 Stunden. Ich habe dann 2 Wochen zusätzlich verhütet. Ab da haben wir dann vordem Erguss abgebrochen. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Ich nehme die Evaluna 20. Bin jetzt wieder in der pillenpause, habe Sonntag meine letzte Pille genommen. Heute ist Mittwoch morgen und ich habe meine Tage immer noch nicht... Was soll ich machen??


  • Re: Pille vergessen - schwanger??

    Die Tage können ja auch aussetzen, weil du dir selbst so viel Stress machst. Kann es sein?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - schwanger??

      Hallo,

      ich halte das Schwangerschaftsrisiko hier zwar eher für gering, würde aber zur Sicherheit zu einem Test raten, falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X