#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich nehme die Pille nach Absprache mit dem FA immer durch, da ich den Hormonrückfall in der Pause nicht vertrage.

    In der "ersten" Einnahmewoche hatte ich 7 Tage lang leichte Zwischenblutungen.

    Aktuell bin ich in der "dritten" Einnahmewoche und hatte gestern ungeschützten Sex.
    Noch dazu kommt, dass ich bei diesem Blister die Pille nie exakt zur Uhrzeit genommen habe. Ein einziges mal waren es nach 9 Stunden und sonst immer so +2-4 Std. hin und her.
    In der zweiten Einnahmewoche habe ich einmal wegen einem Husten gebrochen, jedoch wieder eine Pille nachgenommen.

    Ich weiß, ich bin da wahrscheinlich zu ängstlich, aber wirkt die Pille trotz Zwischenblutungen genauso und wirkt die Pille auch nicht "weniger" wie normalerweise, weil ich zurzeit mit der Zeit etwas schwanke?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Zwischenblutungen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X