#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    Ich habe nach der Pillenpause meine erste Pille vergessen. Diese hab ich am nächsten Tag nachgenommen. Allerdings war das länger als 12h Abstand. (Ca. 15h) Anschließend hab ich sieben Pillen korrekt eingenommen. Hatte danach auch Geschlechtsverkehr, allerdings ungeschützt.

    Jetzt bin ich in der Pillenpause und ich hatte nur einen Tag lang meine Periode.
    Ich bin dementsprechend jetzt beunruhigt, weil ich ja die sieben Tage korrekt die Pille eingenommen habe, ich aber trotzdem nur leicht und nur einen Tag meine Periode hatte..

    Kann mir irgendjemand einen Rat geben?


  • Re: 1.Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    wenn kurz vor der vergessenen Pille GV stattgefunden hat, wäre hier ein Ss-Risiko vorhanden gewesen ... Der GV der nach den 7 Tagen korrekter Einnahme stattgefunden hat, birgt kein Ss-Risiko.
    Ggf. zur Sicherheit oder Beruhigung dann einfach einen Ss-Test machen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X