#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hab zu genau meinem Problem leider nichts gefunden. Und zwar: Meine Pillenpause war am 12.05.16 zuende. Ich hätte dementsprechend meine Pille um 18 Uhr nehmen sollen. Ich hab sie leider vergessen und erst um 05:50 Uhr genommen, also sehr knapp vor Ende der 12 Stunden regel. Ich hab nach der nachgenommenen Pille dann trotzdem normal weiter gemacht und am 15.05. hatte ich ungeschützten GV. Meine Frage ist jetzt ob ein großes Risiko besteht und was ich am besten tun soll.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da die 12-Std-Grenze noch eingehalten wurde, besteht kein Grund zur Sorge.
    Einfach weiter die Pille nehmen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X