#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln und Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln und Pillenpause?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich möchte meine Pille von Lamuna 20 auf Swingo 30 mite wechseln. Mein FA meinte ich kann ganz normal die Pillenpause 7 Tage machen und dann die neue Pille nehmen und alles passt. Meine Frage ist nun, ob ich die Pillenpause auch nur 5 Tage machen kann und dann die neue Pille nehmen kann oder ob es schon 7 Tage Pause sein sollten. Eine weitere Frage ist, ob die Swingo 30 mite auch dazu geeignet ist sie durchzunehmen. Mache das normal immer 2-3 Monate und mache erst dann die Pillenpause.

    Vielen Dank im vorraus

    Chriistineee


  • Re: Pille wechseln und Pillenpause?

    Hallo,

    Sie können die Pause verkürzen und auch die Langzeiteinnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X