#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und pille danach

    Hallo,

    Folgendes: ich habe meine Pille durchgenommen um meine regelBlutung zu verschieben. Sprich nach meinem gewohnten blitzer gleich den nächsten dran gehängt und bin dort nun bei der 5ten pille. Gestern abend is das Kondom geplatzt...Ich bin mir eigentlich sicher das kein EinnahmeFehler davor bestand aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe mir die Pille danacj geholt. Es könnte sein das ich einmal etwas zu spät die Pille eingenommen hatte.

    Soll ich nun den zweiten blistet bis zum Ende einnehmen oder soll ich früher unterbrechen?

    Danke


  • Re: Pille und pille danach

    Hallo,

    da der Schutz nun ohnehin nicht mehr gegeben ist, würde ich empfehlen mit der regulären Pille aufzuhören und diese am 1ten Blutungstag wieder zu beginnen.
    "Nötig" war die PiDaNa sicher nicht aber nun kann man es eh nicht mehr ändern ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und pille danach

      Also das heißt trotz des sogenannten langzeitzyklus soll ich nun ab heute aufhören? Da ich schon gelesen habe man soll ganz normal bis zum Ende weiter machen bin ich verunsichert...

      Weiß nicht wie sich das bei einem durchnehmen verhält...Auch in zusammen Hang mit der Pille danach

      Kommentar


      • Re: Pille und pille danach

        Ich kann mich nur dem Rat von Katzenauge anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und pille danach

          Hallo,

          Ich hab nun eine leichte Periode bekommen aber ziemlich starke UnterleibSchmerzen.

          Ist das normal ? Bzw. Ich habe sonst nie Probleme...Nie Regelschmerzen...Kann das von der Pille danach kommen oder sollte ich mir sorgen machen?

          Kommentar


          • Re: Pille und pille danach

            Auch das ist kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X