#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo Doc,
    Heute ist während meines GV das Kondom gerissen, leider haben wir es zu spät bemerkt und der gesamte Samenerguss landete in mir drin (das Kondom war leer). Ich habe mir sofort die Pille danach (EllaOne) geholt und sie somit 1h 30min nach dem Unfall eingenommen. Ca 30min nach dem Unfall bemerkte ich in meinem Slip sehr viel Flüssigkeit, die allerdings auch bräunlich war?? Ich kann mir nicht erklären was das war. Meine letzte Periode begann am 26. April (eine halbe Woche zu früh als üblich) und habe einen geregelten Zyklus von 28 Tagen (plus minus 1 tag wegen Stress) Laut Eisprung Rechner sollte meiner bereits letzte Woche gewesen sein allerdings merke ich diesen nie und kann dazu nichts sagen. hab seit gestern auch Schmerzen in den brustwarzen, welche immer ca 1-1 1/2 Wochen vor meiner Periode auftreten. Ich mache mir große Sorgen, kann ich tatsächlich schwanger werden bzw sein?
    Liebe grüße


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    an eine Ss ist hier definitiv nicht zu denken!
    1) man würde NIE so schnell etwas von den sog. Ss-Anzeichen merken und
    2) haben Sie die PiDaNa genommen!

    Vermutlich hatten Sie einfach eine leichte Schmierblutung ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X