#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar, durch die Pille Trigoa (Dreiphasenpräperat) bekomme ich in der Pillenpause zum wiederholten Male keine Periode, es kommt überhaupt GAR NICHTS ! Das macht mir ein wenig Sorgen, eine Schwangerschaft ist 90% auszuschließen, da wir doppelt verhütet haben, aber was könnten Gründe dafür sein, dass ich überhaupt nichts mehr da ist, ist die Pille zu stark oder was ist da los? Mir macht das wirklich Sorgen.

    Danke schonmal für Antworten.


  • Re: Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

    Hallo,

    Sie sollten zumindest die letzten 10% Ss-Möglichkeit auch ausschließen!

    Ansonsten ist es in der Tat so, dass es auch einige Frauen gibt, bei denen unter Einnahme der Pille die Blutung ausbleibt, ohne dass eine Ss besteht.
    Ein Grund zur Sorge muss man dann nicht haben, WIchtig ist lediglich, dass man zu 100% sicher ist, dass keine Ss vorliegen kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Habe 28 Tage nach dem Gv einen handelsüblichen ss-test gemacht, der war negativ, deswegen denk ich, dass ist auszuschließen.

      Dann wird es schon so sein, dass es bei mir der Fall ist, das ich meine Tage einfach nicht bekomme, kann das auch am Pillenpräperat liegen, dass die Trigoa zu stark ist oder so?, weil unter der Dienovel bekam ich eine Abbruchblutung.

      Kommentar


      • Re: Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

        Hallo,

        das Ausbleiben der Blutung ist bei der Trigoa eine der "häufigen" aufgef. Nebenwirkungen

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Trigoa- Keine Periode - HILFE

          Okay, vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

          Selina

          Kommentar

          Lädt...
          X