#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma unter der Vorhaut

    Das ist jetzt vllt ein bisschen komisch aber ich versuch das mal in Worte zu fassen.

    Ich hatte gestern abend einen relativ schönen abend mit meiner Freundin, wir hatten uns zu Orgasmus per Oralsex gebracht. Nach ca. einer Stunde (Wir hatten wieder Unterwäsche an) haben wir von Vorne angefangen. Nur das mein Penis sehr nahe an ihre Scheide gekommen ist und auch 1cm in sie eingedrang(Worauf wir wieder aufgehört hatten, weil ja eventuell noch Sperma an meiner Eichel ist). Meine Frage, ist Sperma unter der Voraut lange Lebensfähig ? Ich hab nun angst das ich sie dadurch geschwängert haben könnte..Sie steht auch kurz vor Ihrer Tagen, am Dienstag wäre es soweit, wenn sie jetzt schwanger wäre, würde dann ihre Regelblutung nicht einsetzen oder würde es trotzdem zur Periode kommen ?


  • Re: Sperma unter der Vorhaut

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Risiko aus, wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma unter der Vorhaut

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich hoffe das es so sein wird.

      Wäre die Pille danach zur Sicherheit ratsam oder sollten wir lieber davon absehen (Da diese ja eine wahre Hormon Bombe ist).Wir haben halt nur Angst das wirklich Sperma hinein kam und es zur Schwangerschaft kommt...

      Aber da die Ei-Zelle ja nichtmehr Befruchtbar ist (max12-24Stunden nach den Ei Sprung, laut mehreren Internet Seiten), sollte ja nichtsmehr passieren (Oder irre ich mich gerade?) Und der nächste Ei Sprung müsste auch erst dann wieder einsetzten, wenn das Sperma (Falls überhaupt etwas hinein kam) schon längst nichtmehr da sein wird, da dieses ja auch Max. "nur" 6 Tage "lebt" und es bis zum Ei Sprung mehr als 6 Tage braucht oder ?

      Ich hoffe sie können meine Sorge nachvollziehen..

      Kommentar


      • Re: Sperma unter der Vorhaut

        Ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sperma unter der Vorhaut

          Die Regelblutung hat wie gewohnt eingesetzt.
          Somit keine Schwangerschaft.
          Danke für die Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X