#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage.
    Ich nehme meine Pille immer sehr regelmäßig und eigentlich immer in der Früh. Nach der letzten Pillenpause habe ich in der Früh darauf vergessen, sie zu nehmen und sie stattdessen erst am Abend genommen, und seitdem auch immer um diese Zeit, also habe ich die 12-Stunden-Grenze eingehalten. Besteht jedoch trotzdem eine Gefahr, schwanger zu werden, da ich sie nicht, wie gewohnt, in der Früh genommen habe, oder ist es nach der Pillenpause irrelevant, wann man sie am ersten Tag nimmt?
    Danke schon mal fürs Antworten!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    solange die 12-Std-Grenze eingehalten wurde (auch am 1ten Tag nach der Pause) ist der Schutz trotzdem und auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X