#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich mache mir Sorgen: meine Freundin und ich haben in der letzten Zeit einige Situationen gehabt, durch die ich nun eine Schwangerschaft vermute und kaum noch schlafen kann. Vielleicht könnten Sie mir zu den Situationen etwas sagen:

    1) Wir saßen zusammen, ich hatte Sperma in der Hose, hatte nur eine dünne Hose an. Habe etwas aus meiner Hosentasche genommen, durch die von innen Sperma gekommen sein könnte, kurz drauf habe ich einen Bleistift angefasst, den sie dann benutzt hat und eine Min. später aufs Klo gegangen ist.

    2) Wir saßen auf der Couch, ich hatte, weil ich schnell erregt werde, Sperma in der Hose, möglicherweise ist ein bisschen was durch gekommen. Sie hat ihr Portmonee auf meine Hose gelegt, sodass etwas daran gekommen sein könnte (sie hat es genau auf die Stelle gelegt), hat es ein paar Sek. süäter wieder weggenommen und weggelegt. Ca. 30 Min später hat sie es genommen und ist damit (weil wir auswärts waren) zur Toilette gegangen. Kann Sperma auf das Portmonee gekommen sein (das eine glatte Plastikoberfläche hat, da kann nichts einziehen ode eintrocknen), von dort aus auf ihre Hand, weil sie es mit zum Klo genommen hat und von dort aus in ihre Scheide beim Toilettengang?

    3) Wir saßen im Auto, ich hatte Sperma in meiner Hose, wovon sie feucht wurde. Sie hat glaube ich kurz dorthin gefasst, ist ein paar Min. später aufs Klo gegangen.

    Ich habe große Angst. Kann sie durch eine dieser Situationen schwanger geworden sein? Ich habe gelesen, Sperma überlebt an der Luft nur wenige Minuten, andernorts liest man von 2 oder sogar 24 Stunden?


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in den geschilderten Fällen sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung meiner Antwort bei justAnswer. Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Guten Tag,
        Bin 27 jahre alt nehme ca seit 1 jahr die pille starlette hexal.. Habe noch keine kinder.. Letzten monat habe ich meine pille durchgenommen habe keine 7tägige pause gemacht. Aus gesundheiltichen gründen (starke bronchitis) habe ich eine vergessen und nicht nachgeholt.. Habe vor 1.5 wochen pause gemacht und letztens donnerstag mit dem neuen blister angefangen.. Nun ist es so, in der 7tägigen pause habe ich meine periode nicht bekommen.. Habe am donnerstag einen ss test gemacht war negativ. Könnte ich evtl doch schwanger sein oder spielen die hormone einfach verrückt da ich die pille durchgenommen+1mam vergessen habe? Danke

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Hallo,

          ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X