#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß keinen Rat mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß keinen Rat mehr

    Ich hab vor zwei Monaten die Pille Zoely bekommen, seitdem bekam ich einen "massigen" Haarausfall.
    Ich redete mit meiner Frauenärztin und bekam die Maxim (vor der Zoely hatte ich die Dienovel, die vertrug ich bis auf die starke Migräne sehr gut, worauf ich sie aber wechseln musste).
    Ich hab so Angst das der Haarausfall und das Kopfhautjucken nicht mehr aufhört.
    Kann das denn alles durch die Zoely gekommen sein? Und wird es nun durch die Maxim wieder besser?


  • Re: Ich weiß keinen Rat mehr

    Hallo,

    es kann durchaus zu einer Besserung kommen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich weiß keinen Rat mehr

      Kann denn das Kopfhautjucken durch die Pille kommen?

      Kommentar


      • Re: Ich weiß keinen Rat mehr

        Ganz auszuschliessen ist das nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X