#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verdauungsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verdauungsstörungen

    Hallo,
    ich hätte eine Frage, habe hier jedoch - trotz zahlreicher Fragen zu diesem Thema - nichts gefunden, was genau auf mich passt.

    Freitag und Samstag Mittag hatte ich nach dem Mittagessen Durchfall. Sonst nicht, nur ein komisches Bauchgefühl. Die letzten Tage habe ich dann Schonkost gegessen und nur noch recht weichen Stuhl gehabt, aber keinen Durchfall mehr.

    die Pille nehme ich nach der Pause seit Freitag wieder - immer Abends und danach weder Durchfall noch sonst was gehabt - wie gesagt, nur ein komisches Bauchgefühl, das man halt hat, wenn der Darm etwas durcheinander ist.

    Beeinflusst das Die Pille?
    Mir ist gestern nämlich das Kondom kaputt gegangen und ich bin ein wenig verunsichert...

    Danke für Antworten!




  • Re: Pille und Verdauungsstörungen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X