#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl und Pille

    Guten Morgen,
    Seit März nehme ich die Pille und bin letzten Monat von der Evaluna 30 auf die 20 gewechselt, da ich anhaltende Magen-Darm-Probleme hatte, die mit der Einnahme der Pille begangen. Die Schmerzen sind mittlerweile verschwunden, dafür läuft seitdem meine Verdauung ziemlich schnell ab. Ich hatte jetzt öfter mittags sehr weiche, aber im wesentlichen geformte Stühle, die fast immer außerhalb der 4h lagen, nachmittags und am Wochenende war dies meist jedoch wieder normal. Beeinträchtigen die Weichen Stühle die Wirkung der Pille und kann es sein, dass die schnelle Verdauung durch die Pille ausgelöst wurde? Einen anderen Zusammenhang kann ich mir nämlich nicht denken...

    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe


  • Re: Weicher Stuhl und Pille

    Hallo,

    das Verdauungsproblem kann verschiedenste Ursachen haben, es ist hier aber von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X