#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann eine Schwangerschaft bestehen? schneller Rat! bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann eine Schwangerschaft bestehen? schneller Rat! bitte!

    Hallo liebes Forum, ich hab unglaublich viel angst... bitte helft mir...
    nochmal kurz beschrieben: ich hab vom 14.-20.03.Antibiotika nehmen müssen, die die Pillenwirkung beeinträchtigen können. Habe währenddessen die Pille normal weiter eingenommen, es kam nichz zu Durchfall/Erbrechen oder ähnlichem. Vom 23.03. an hatte ich eine 3-tägige Pillenpause (aufgrund von Schmerzen nur 3 Tage) mit normaler Blutung. Am 27.03., also 3. Einnahmetag des neuen Blisters, hatte ich GV ohne Kondom, es gab nur Kontakt mit Sperma sozusagen. Am 28.03. habe ich mir die Pille danach (EllaOne) verschreiben lassen, meine FÄ meinte zwar dass es sehr unwahrscheinlich ist dass etwas passiert ist aber naja... Hatte nachts am selben Tag eine sehr leichte Blutung.. Nun ja, habe die Pille weiter genommen und die darauffolgende Pillenpause verschoben, da sie unpassend lag. Am 18.03. (Nach verschieben der Pillenpause hatte ich Sec ohne Kondom). Nach 8 Tagen habe ich dann eine 3 tägige Pillenpause gemacht (wieder wegen schmerzen Nur 3 tage). die 1. Pille aus dem neuen Blister nahm ich also am 28.04. ein. Am 1.05. & 7.05. bzw 8.05. (Nacht) hatte ich Sex ohne Kondom.. So, das war die allgemeine Beschreibung... heute hatte ich leichten bräunlichen Ausfluss also nur beim abwisxhen auf Klo sozusagen... zudem habe ich ab und zu mal Druck im Unterleib, meistens wenn ich über dieses Thema nachdenke (Stress?)... gleichzeitig wird mir manchmal, ebenfalls wenn ich nachdenke, etwas übel und mein Magen ist flau, sozusagen.... keine Ahnung, das ist seit paar Wochen so denke ich... morgens ist mir nicht übel oder so (wegen schwangerschaftsanzeichen)... könnte eine Schwangerschaft bestehen?? Habe einzelne anliegen in meinen vorherigen Beiträgen diskutiert und mir wurde immer versichert, dass es nicht möglich ist, aber... kann mir jemand seine Meinung mitteilen MIT Begründung?? Bitte? Ich brauche dringend Rat.... (und ein SS-Test ist gerade nicht möglich da ich auf Klassenfahrt in Nizza bin und wir nur zu dritt weg können... (niemand hier dem ich sowas anvertrauen würd))
    Danke im Voraus!


  • Re: kann eine Schwangerschaft bestehen? schneller Rat! bitte!

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sicher und zum Zeitpunkt an dem Sie danach sexuellen Kontakt hatten, hat der Schutz wieder bestanden. Somit ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X