#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - statt Blut, brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - statt Blut, brauner Ausfluss

    Hallo
    Habe am Donnerstav die letzte Pille genommen - vor der Pillenpause - und bekommen meine "Periode" immer am Montag vormittags. (Nehme die Levomin 20 seit ca 2 Jahren)
    Heute habe ich bis jetzt nur bräunlichen Schleim, habe die Pille immer regelmäßig (mal 1-2 Std später) genommen! und auch sonst keine Fehler gemacht. Hatte in letzter Zeit ziemlich Lernstress und Arbeitsstress, kann das an dem liegen ? Oder ist der braune Schleim nur einfach vor meiner Periode ?


  • Re: Pillenpause - statt Blut, brauner Ausfluss

    Hi du
    Also das mit dem bräunlichen Schleim hatte ich auch schon oft und meistens hab ich danach doch nocht meine Tage bekommen. Wenn du keinen Fehler gemacht hast, solltest du dir absolut keine sorgen machen, das kann durchaus mit deinem Lernstress zusammenhängen. Allerdings kann der Schleim auch echt von deiner Periode kommen, irgendwie ist bei der Pille immer alles möglich was die Blutung angeht Also kein Stress, sag Bescheid ob du schon was neues mitbekommen hast

    Kommentar


    • Re: Pillenpause - statt Blut, brauner Ausfluss

      Hey Danke für deine Antwort meine "Periode" kam dann in der Nacht gsd ! Lag wohl wirklich am Stress

      Kommentar

      Lädt...
      X