#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Antibiotikum Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Antibiotikum Azithromycin

    Hallo,
    der erste Einnahmetag des Blisters war der 18.04. und am am 21.04. habe ich mit dem Antibiotika Azithromycin angefangen welches ich bis einschließlich 24.04. genommen habe.
    Gestern hatte ich das erste mal wieder umgeschützten Geschlechtsverkehr, war dieser geschützt?
    Und außerdem habe ich gestern die letzte Pille des Blisters genommen. soll ich ab heute Pillenpause machen oder durchnehmen?
    Danke schonmal Liebe Grüße


  • Re: Pille Maxim und Antibiotikum Azithromycin

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Antibiotikum Azithromycin

      Vielen Lieben Dank
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X