#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt in Pillen Pause aus - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt in Pillen Pause aus - schwanger?

    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem: Seit nun 4 Monaten nehme ich die Pille (Lamuna20)

    Ab und zu benutzen mein Freund und ich zusätzlich noch ein Kondom. Manchmal aber auch nicht. Letzten Monat setzte die Blutung 1 Woche zu früh ein, und hielt 2 Wochen an. Ich habe den neuen Blister wieder normal an dem vorgesehenen Tag eingenommen obwohl die blutung da noch anhielt. Diesen Monat habe ich die letzte Pille am Dienstag Abend genommen. Das heißt so gegegen Donnerstag hätte die Blutung einsetzten sollten. Bis heute ist sie aber ausgeblieben. Ich habe die Pille definitiv jeden Tag gegen 19 Uhr genommen. Ich habe keine Wechsel wirkende Medikamente genommen und auch nicht erbrochen etc. Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen schwanger zu sein. Ich hatte sich teilweise Bauchschmerzen als würden meine Tage einsetzen - War aber nicht so. Kann sowas vorkommen? FA Termin habe ich erst Mitte Juni bekommen. Schwangerschaftstedt habe ich noch keinen gemacht.

    Gruß Pimpernell


  • Re: Blutung bleibt in Pillen Pause aus - schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei bei korrekter Pillenanwendung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X