#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall + Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall + Minipille

    Hallo,

    Ich nehme die Minipille desogestrel aristo jeden Tag um 21 uhr ein! Gestern hatte ich kurz nach der Pilleneinnahme Geschlechtsverkehr und den Tag darauf hatte ich Mittags Durchfall! Abends hab ich dann wieder ganz normal meine Pille genommen unf wieder GV gehabt am nächsten Tag hat ich dann wieder Durchfall mittags! Was soll ich nun machen? Habe mehrmals durchfall gehabt aber immer erst später wie 4 stunden nach der Einnahme der Pille? Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    Danke!


  • Re: Durchfall + Minipille

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X