#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom und canestensalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom und canestensalbe

    hallo!
    ich mache mir wohl zu viele gedanken, aber ich wollte trotzdem 2 dinge fragen:

    1.) ich soll canesten für die füße anwenden. falls kleine reste davon in die nähe des intimbereichs kommen (zb beim anziehen der unterwäsche mit frisch eingecremten füßen oder bei sehr langem sitzen im schneidersitz mit frisch eingecremten füßen und lediglich einem schlaf-shirt), besteht dann die gefahr, dass beim GV mit kondom das kondom reißen könnte, oder wären das einfach viel zu kleine mengen? betrifft das auch latex-freie kondome (ich habe mir für so einen fall schon vor geraumer zeit durex real-feel kondome gekauft, die ja glaube ich kein latex enthalten)

    2.) was diese kondome betrifft: ich habe sie schon länger, aber eigentlich immer adäquat gelagert, nur einmal im winter war ich bei meinen eltern zu besuch, wo sehr warm geheizt wurde. die kondome lagen 4-5 tage lang neben einem fenster, bei dem es stets ein wenig kühler luftzug durch eine undichte fensterdichtung richtung kondome ging. ab und zu habe ich auch gelüftet. könnte sich das irgendwie auf die latex-freien kondome ausgewirkt haben (kondenswasser innerhalb der kondomplastikverpackung)?

    dankeschön!


  • Re: kondom und canestensalbe

    Hallo,

    nach dem eincremen der Füße wäscht man sich in der Regel danach die Hände.
    Auch vom Schneidersitz aus müsste man sich schon komplett verbiegen um mit den Füßen an den "nackten" Vaginalbereich zu kommen .... Die Creme wäre auch von der Menge her viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig ..... Es besteht hier also keine Gefahr das da etwas passieren könnte.

    Frage 2) kann man auch mit > "es besteht keine Gefahr" .. beantworten.

    Sie machen sich wirklich zu viel Gedanken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X