#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Jaydess - Rückholfäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Jaydess - Rückholfäden

    Ich lasse mir nächste Woche die Hormonspirale Jaydess einsetzen und beschäftige mich deshalb zurzeit sehr mit dem Thema Rückholfäden.. Da ich bisher viele unklare und unterschiedliche Antworten erhalten habe, hoffe ich hier auf etwas Klarheit.. und zwar möchte ich die Sicherheit haben, dass mein Partner die Rückholfäden beim Geschlechtsverkehr nicht spürt bzw. sie ihn nicht schmerzen (hatten dieses Problem bei Nuvaring). Daher würde ich gerne wissen, ob es besser ist die Rückholfäden länger zu lassen, damit sie sich um den Muttermund legen können und "weicher" sind oder ob es besser ist, wenn man die Fäden kürzt, sodass sie nur noch leicht aus dem Muttermund ragen?


  • Re: Hormonspirale Jaydess - Rückholfäden

    Hallo,

    ich mache bessere Erfahrungen damit, den Faden etwas länger zu lassen. Sollte er dann stören, besteht immer noch die Möglichkeit der Kürzung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X