#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    Gestern habe ich 3 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen, habe dann noch eine genommen musste aber erneut brechen und habe es dann aufgegeben. Hatte ca 3-4 Pillen vor Einsetzen der Pillenpause. Wenn ich die Pille jetzt aber weiterhin nehme d.h mit einem neuen Blister beginne wie lange sollte ich zusätzlich verhüten bis der Schutz der Pille wieder voll gewährleistet ist?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    Sie können die Einnahme beenden und den gestrigen Tag als 1ten Pausentag rechnen.
    Alternativ dazu können Sie die Pause auslassen, d.h. die Pille ab heute wieder nehmen und nach Ende des bisherigen Blisters gleich den nächsten Blister dranhängen.

    In beiden Fällen ist von keiner Ss-Gefahr auszugehen und der Schutz bleibt weiterhin bestehen.

    Ansonsten dauert es 7 Tage bis der Schutz wieder vorhanden ist. Bzw. falls Sie die letzten Pillen noch nehmen, dann ich die Pause gehen, müssten Sie nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Deswegen wäre es besser Sie würden eine der beiden o.b. genannten Varianten wählen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X