#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Antibiotikum/Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Antibiotikum/Erbrochen

    Nachrichten
    IssejIssej
    BEREICHE
    StartseiteForumMänner & FrauenGynäkologie (Expertenrat)
    Pille+Antibiotikum+Erbrechen
    ABONNIEREN
    BEITRÄGELETZTE AKTIVITÄT
    Seite von 1
    Antworten
    Suchen
    Issej
    Issej
    Med-Beginner
    Dabei seit: Gestern Beiträge: 1
    Pille+Antibiotikum+Erbrechen
    Heute, 07:00
    Ich hatte letzte Woche meine Pillenpause und am Samstag ungeschützten Sex mit meinem Freund. Letzten Freitag habe ich erst wieder mit der Pille angefangen und musste ab Montag wegen einer Blasenentzündung Antibiotikum nehmen. Ich habe die Pille trotzdem genommen müsste mich jedoch 4 1/2 h später übergeben und nahm zur Vorsicht noch eine. Mir ist bewusst dass ich während und nach der Antibiotikaeinnahme zusätzlich verhüten muss gibt es aber wegen Samstag und dem Erbrechem am Montag ein Problem? Habe nun Angst dass dadurch die Gefahr einer Schwangerschaft besteht.


  • Re: Pille/Antibiotikum/Erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X