#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme davor GV

    Guten Tag,
    nach meiner 3. Pille hatte ich ca. 3 Stunden nach der Einnahme sehr weichen Stuhlgang. Ich bin mir nicht sicher ob ich es als Durchfall bezeichnen kann. Es war schon viel weicher als sonst aber war auch teilweise noch geformt ( Entschuldigung für die Beschreibung). Ich habe im Internet die Definition gefunden dass man es erst als Durchfall bezeichnet wenn es 3 mal an einem Tag Auftritt und zu 75% wässrig ist. Stimmt das? Vor der Pilleneinnahme hatte ich Ca. 10 Stunden zuvor GV. Bin ich rückwirkend durch die Pille geschützt?!

    Lg


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme davor GV

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X