#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letze Pille 3,5 Stunden früher nehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letze Pille 3,5 Stunden früher nehmen ?

    Hallo,
    Wie bereits im Titel nehme ich heute meine letzte Pille des Blisters. Allerdings gehe ich heute ins Kino und wollte meine Pille früher nehmen. Sonst nehme ich sie 21 Uhr , so würde ich sie gehen viertel vor 6 nehmen. Ich weiß, dass man sie früher nehmen kann, aber ist das bei der letzten Pille auch okay ? Bin ich dann trotzdem geschützt ?

    Danke !


  • Re: Letze Pille 3,5 Stunden früher nehmen ?

    Hallo,

    eine solche, frühere Einnahme ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letze Pille 3,5 Stunden früher nehmen ?

      Auch wenn es sich um die letzte Pille des Blisters handelt ?

      Kommentar


      • Re: Letze Pille 3,5 Stunden früher nehmen ?

        Auch wenn es sich um die letzte Pille des Blisters handelt ?
        Ja, auch dann.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X