#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmentfernung und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmentfernung und Pillenwirkung

    Hallo,
    ich bin seit Dienstag Nachmittag im Krankenhaus und habe am Mittwoch den Blinddarm entfernt bekommen. Seitdem habe ich diverse Infusionen, Schmerzmittel und Tabletten bekommen. Vor der OP bekam ich auch ein Abtibiotikum durch Infusion.

    Ich habe die Pille weitergenommen und hätte jetzt am Sonntag die letzte Pilleneinnahme.

    Ich gehe aber davon aus, dass sie spätetens seit Mittwoch nicht mehr wirkt.

    Wie soll ich nun vorgehen? Pille bis Sonntag weiternehmen, dann die Pause machen und der Schutz ist dann nach der Pause und der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben?

    Falls ich Antibiotika mit nach Hause bekomme, ist das natürlich wiedet etwas anderes...


  • Re: Blinddarmentfernung und Pillenwirkung

    Wie soll ich nun vorgehen? Pille bis Sonntag weiternehmen, dann die Pause machen und der Schutz ist dann nach der Pause und der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben?
    Hallo,

    sofern Sie keine andere Medikamente mehr nehmen, ist der Schutz nach 7 Pillen im neuen Blister wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X