#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima-ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima-ein paar Fragen

    Hallo,

    Ich nehme seit 2,5 Jahren die Pille Bellissima. Es ist ja ein kombiniertes Präparat und ich wollte fragen, ob Bellissima auch den Eisprung unterdrückt ? Ich leide seit mehr als einem Jahr an chronischen Unterleibsschmerzen und weiß nie, ob es sich vielleicht auch um den "eisprungschmerz" handelt.
    Ich habe auf einer medizinischen Seite im Internet gelesen, dass die Belara den Eisprung unterdrückt, Endometrium dünn macht und auch den Schleim undurchlässig macht.

    Aber auf derselben Seite stand, die Pille Bellissima macht nur Endometrium dünner und Schleim undurchlässig ? Obwohl ich gedacht hätte, Bellissima wäre ein Generikum von Belara ?

    Ich habe jetzt Angst, da ich Probleme damit habe der Pille zu vertrauen. Bin nur seit 1 Monat sexuell aktiv und leide unter Schwangerschafts-Paranoia. Nehme die Pille jeden Tag um die selbe Zeit und nehme keine Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten.
    Falls ich Erbrechen/Durchfall hätte, würd ich sofort eine neue Pille aus meiner Notfall-Packung nehmen.


  • Re: Pille Bellissima-ein paar Fragen

    Hallo,

    Sie können sicher sein, dass die Pille den Eisprung verhindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X