#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille danach?

    Hallo,
    ich hab in sämtlichen Foren nichts passendes zu meinem Problem gefunden, deswegen meine Frage:
    Am 08.04 (Freitag) habe ich die 7. Pille des Blisters vergessen und am folgenden Tag auch nicht nachträglich eingenommen. Am 10.04 (Sonntag) ist es mir erst aufgefallen und dann habe ich vor Aufregung direkt wieder die Pille vergessen, am 11.04 (Montag) jedoch morgens nachgenommen.
    Freitag und Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen.
    Montag bin ich dann direkt zum FA und mir wurde die EllaOne verschrieben.
    Mir wurde auch gesagt, dass ich nach Einnahme der Pille danach die normale Pille 14 Tage weiter fortsetzen soll, damit mein Hormonhaushalt nicht völlig durcheinander gerät.
    Nun habe ich am Montag die letzte Pille genommen und hatte gestern am 2. Tag der Pillenpause Sex, jedoch ist das Kondom gerissen, was erst am Ende aufgefallen ist.
    Besteht bei dem gestrigen Vorfall ein Risiko schwanger zu werden?
    Soll ich mir ein zweites Mal die Pille danach holen?
    Bei der Notfallapotheke konnte mir auch nicht geholfen werden, da meine Situation so speziell ist.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll und wäre sehr dankbar über jede Antwort.


  • Re: 2. Pille danach?

    Hallo,

    das Risiko ist hier so gering, dass ich nicht zu nochmaliger Einnahme der "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X