#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebt Sperma auf gleitgelfeuchten Händen länger? Toilette, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebt Sperma auf gleitgelfeuchten Händen länger? Toilette, schwanger?

    Hallo!
    Ich hatte viel von einem Massage- und Gleitgel auf meinen Händen, als ich meinen Freund "massierte". Das Ejakulat war dann auf meinen gleitgelbeschmierten Händen. Ich reinigte meine Hände mit einem Taschentuch und wusch mir die Hände eigentlich auch recht gründlich, aber ich hatte noch immer den Geruch des Gels und "angefeuchtete" Hände aufgrund des Gels. Mein Freund hatte durch das Abwischen auch Gleitgel und Sperma auf der Hand und berührte die Türklinke zum Bad-WC, anschließend ging er Händewaschen. Ca. 5-10min später musste ich auf Toilette und berührte die Türklinke und dann auch meinen Intimbereich und leider auch meine Schamlippen, es gab auch etwas Ausfluss, den ich vermutlich auch berührte. Meine Hände fühlten sich noch vom Gel geschmeidig/angefeuchtet an, ich kann allerdings nicht sagen, ob ich von der Türklinke nicht eine "kleinere" Mengen Sperma an den Fingern gehabt haben könnte, denn erst nach dem Toilettengang bemerkte ich, dass die Türklinke sehr feucht und klebrig war und auch roch. :-/ ich habe zwar meine Hand angesehen, bevor ich meinen Intimbereich gefasst habe, da waren keine sichtbaren großen Spermapfützen vorhanden, aber da meine Hand ja feucht war und glänzte, bin ich mir nicht sicher, ob ich womöglich kleinere Spermienmengen durch die Türklinke aufgenommen habe, die durch das Gleitgel nicht austrocknen konnten und deshalb noch länger befruchtungsfähig sein könnten. Sehr weit in die Scheide habe ich meine Finger nicht eingeführt, aber ich habe mich doch auch innerlich ein wenig abgetastet.. :-/
    besteht hier irgendwie ein SS-Risiko oder würde das Gleitgel die Spermien ohnehin am Schwimmen hindern oder könnten Spermien durch das Gel gar noch länger dem sauren Scheidenmilieu standhalten?
    Macht es einen Unterschied ob die Spermien an der Türklinke durch das Gleitgel vor dem Austrocknen geschützt waren (was ich eher glaube) oder ob sie eher ohne viel Gleitgel an der Klinke hafteten?
    Vielen Dank!!


  • Re: Überlebt Sperma auf gleitgelfeuchten Händen länger? Toilette, schwanger?

    Hallo,

    Spermien überleben in solchen Fällen nur einige Sekunden, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X