#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Leute, ich bitte um eine schnelle Antwort

    Bis letzten Mittwoch hatte ich meine Periode, und letzten Donnerstag habe ich nach der 7tägigen Pause die Pille wieder eingenommen. Ich hatte einige Male seitdem mit meinem Freund ungeschützten GV. Montag habe ich gegen 20 Uhr bemerkt; das ich am Sonntag die Pille vergessen habe, die ich für gewöhnlich um Ca 21.30 Uhr einnehme. Sprich in der ersten Einnahmewoche habe ich am 4. Tag die Einnahme um 12 Stunden überschritten. Ich habe die Pille sofort eingenommen, als ich es bemerkt habe. Es war das erste mal innerhalb von 2,5 Jahren, das ich die Pille vergessen habe einzunehmen. Heute hatten wir (leider) wieder ungeschützten GV, und wie ich bedauerlicherweise im Internet feststellen musste, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch... Meinen Eisprung hätte ich wahrscheinlich morgen...

    Was soll ich tun?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Würde die Pille danach heute noch ihre Wirkung zeigen?
      Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Die Pille kann man bis zu 3 (PiDaNa), bzw. 5 (ellaOne) Tage nach dem GV einnehmen, beziffern kann man das Risiko nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X