#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,
    Vor kurzem musste ich ein Antibiotikum bis zum Ende meines Blisters nehmen, Bin dann gewohnt 7 Tage in die Pause gegangen und habe somit dann am 8. Tag normal mit meinem neuen Blister begonnen. War ich nach 7 Tagen geschützt? Denn meine letzte Periode kam deutlich schwächer und kürzer als sonst.
    Bitte um Rat!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    nach 7 Pillen im neuen Zyklus hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Uns woran liegt es, dass meine Periode schwächer und kürzer als sonst kam?

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren.

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

          Alles klar. Nehme die Pille nämlich normalerweise auf die Minute genau und hatte im vergangenen Monat zwei Pillen 3 Stunden später eingenommen - könnte daher meine Periode schwächer und kürzer gewesen sein?
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X