#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen, 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen, 3. Woche

    Moin!

    Kaum angemeldet, schon wende ich mich an euch!
    Meine Frage:
    Ich nehme meine Pille immer Abends vor dem Abendessen. Letzten Donnerstag hatte ich GV und habe die Pille vergessen. Das habe ich Freitag (12 Stunden überschritten) gemerkt und direkt nachgenommen (Mittags). Allerdings habe ich sie Freitagabend wieder vergessen. Und die nächste erst wieder Samstagabend genommen, seitdem jeden Abend regelmäßig.
    Wie sieht es nun mit dem Schwangerschaftsrisiko aus ? Hilfe :-/


  • Re: 2 Pillen vergessen, 3. Woche

    Edit: Er ist beim GV definitiv nicht in mir gekommen, da wir ein Kondom benutzt haben. Aber beim Vorspiel war er schon kurz in mir ..

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen, 3. Woche

      Hallo,

      wenn es zu keinem Samenerguss gekommen ist, ist das Risiko sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen vergessen, 3. Woche

        Wie gehe ich vor, wenn ich trotzdem ein Schwangerschaftstest machen möchte ?

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen vergessen, 3. Woche

          Ein Test reagiert grundsätzlich 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X