#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo Herr Scheufele,
    ich bin gerade etwas verzweifelt und habe Angst davor schwanger zu sein !
    Ich nehme die Pille Amicette !
    Am Anfang der Pilleneinnahme eines neues Blisters habe ich die zweite Pille an einem Freitag "vergessen". Icj hatte an dem Abend ca. eine Stunde nachdem ich meine Pille genommen habe leichten Durchfall. Damit gilt die Pille ja als vergessen. Ich habe keine Pille zusätzlich genommen. Die Woche drauf am Donnerstag also 6 Tage nachdem ich die Pille "vergessen" habe , hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben auch extra ein Kondom benutzt um geschützt zu sein. Beim Vorspiel hatte ich etwas von seinen Lusttropfen an der Hand. Er geht zuvor immer auf Toilette . Bevor ich das Kondom geöffnet und verwendet habe , habe ich diese Hand an der Decke leicht abgewischt. Danach hab ich das Kondom verwendet. Beim GV ist nichts passiert. Mittlerweile habe ich aber trotzdem Angst , dass vielleicht noch Tröpfchen an meiner Hand und somit am Kondom gewesen sein könnten und ich somit schwanger sein könnte. Ich hab die Pille noch nicjt 7 Tage durchgekommen sondern eben nur sechs.
    Ich Danke schon mal für Antworten !


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X