#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Guten morgen alle miteinander

    Ich habe die Pille gestern abend vergessen. Allerdings nehme ich die Pille immer zwischen 5 und ca 10 Uhr abends.
    Habe sie jetzt heute morgen um 7 Uhr nachgenommen, da ich eh geplant hatte durchzunehmen.
    Das heißt doch, dass ich nach 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt bin richtig?

    Liebe Grüße
    Bienchen *bsss*


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Ergänzen würde ich noch gerne, dass ich in diesem Zyklus keinen GV hatte. Da ich eine zur Zeit eine Fernbedienung führe. Und für mich deshalb eigentlich nur wichtig ist, dass mein Schutz ab dem 5. Mai wieder besteht, da ich da meinem Liebsten einen Überraschungsbesuch abstatten.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Hallo,

      nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X