#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme vorverlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme vorverlegen

    Guten Abend,

    zur Zeit nehme ich die Pille (evaluna 20) zwischen 23:00 abends und 02:00 morgens ein und würde den Zeitpunkt der Pilleneinnahme gerne vorziehen. Als neuen Einnahmezeitraum hatte ich mir überlegt die Pille in Zukunft zwischen 20:00 und 24:00 zu nehmen. Meine Fragen hierzu wären nun folgende:

    Wäre es in Ordnung den Einnahmezeitpunkt noch während des Einnahmezyklus (also noch während der ersten, zweiten oder dritten Einnahmewoche) auf den angegebenen Zeitraum vorzuverlegen? Oder müsste man hierzu bis zum Ende der Pause warten?

    Wäre dieses Zeitfenster zur Einnahme der Pille von bis zu vier Stunden (also zwischen 20:00 und 24:00) noch im Rahmen, sodass der Schutz erhalten bleibt?

    Vielen Dank


  • Re: Pilleneinnahme vorverlegen

    Hallo, würde der Schutz noch erhalten bleiben, wenn wie beschrieben vorgegangen wird? Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme vorverlegen

      Hallo,

      Sie können problemlos wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme vorverlegen

        Alles klar, vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X