#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urteil des FA zuverlässig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urteil des FA zuverlässig?!

    Hallo,
    meine Tage kamen letztens zu spät und waren sehr schwach (nehme die Pille). Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich am 19. Tag der Pilleneinnahme. Aus Angst vor einer Schwangerschaft bin ich dann zum Frauenarzt gegangen, was 13 Tage, also fast zwei Wochen danach war. Dort habe ich dann einen transvaginalen Ultraschall gemacht bekommen, woraufhin ich das Ergebnis erhielt, bei der Gebärmutter sei keine Veränderung zu erkennen, also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
    Da es ja tatsächlich sehr früh war, interessiert mich jetzt die Frage, ob das Ergebnis zuverlässig ist und alle Sorgen vergessen werden können oder besteht trotzdem noch ein Risiko?


  • Re: Urteil des FA zuverlässig?!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X