#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pillenwoche und nun Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pillenwoche und nun Durchfall

    Hallo, ich habe gestern normal um halb 10 abends meine Pille genommen. Kurz davor hatte ich gv mit meinem Freund. Es war die 14. Pille. Um 00.40 fing es dann an. Ich bekam Durchfall. Dieser hielt die ganze Nacht und heute morgen auch. Daher war es mir nicht möglich eine Pille nachzunehmen. Was soll ich nun machen? Der Durchfall hält weiter an. Das ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss ist mir klar. Aber was mache ich, wenn ich nun keine weiteren Pillen in mir behalte? Bin ich dann gestern Abend geschützt gewesen?


  • Re: 2. Pillenwoche und nun Durchfall

    Hallo,

    versuchen Sie dennoch eine Pille nachzunehmen ...
    Da das noch in der 2ten Woche ist, besteht aber wegen des GV von gestern Abend keine Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X