#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim falsche Pille aus der Packung eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim falsche Pille aus der Packung eingenommen

    Hallo!
    Ich nehme seit heute die MAXIM und da Samstag ist hab ich die samstagspille genommen, wobei mir jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, dass das die Pille für den nächsten Samstag sein sollte. Ist das JEtzt schlimm und wirkt sich das auf die Verhütung aus? Bin ich trotzdem geschützt ?
    Also ich würd dann so weitermachen dass ich einfach ab diesen Samstag weitermache den ich gerade eingenommen habe und dann morgen also Sonntag die sonntagspille für die nächste Woche nehme also ab diesem Samstag den ich grad eingenommen habe in der Reihenfolge

    Ich hoffe dass das irgendwie verständlich war also ich meinte dass ich jetzt einfach nach der Reihenfolge die ich grad angefangen habe gehe

    Liebe Grüße !


  • Re: Maxim falsche Pille aus der Packung eingenommen

    Hallo,

    der Schutz ist trotzdem gegeben und Sie können so wie geplant weitermachen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Maxim falsche Pille aus der Packung eingenommen

      Hallo,
      du könntest auch montags die Pille nehmen, bei der in deinem Blister Donnerstag steht, das ist völlig egal. Die Wochentage sind lediglich angegeben, dass es einfacher ist zu kontrollieren, ob man die Pille genommen hat oder nicht. Mach dir keinen Kopf und nimm die Pille einfach ganz normal weiter. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X