#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung runtergefallen

    Hallo!
    Weiß das Kling jetzt sehr pranoid, aber is es möglich, dass wenn der gesamte Pillenblister auf den Boden fällt eine zersplittert?

    Und was mir passiert ist: mein Ersatzpillenstreifen ist mir auf den normalen darauf gefallen - muss ich jetzt darauf achten ob eine Pille zersplittert ist?


  • Re: Pillenpackung runtergefallen

    Hallo,

    wenn eine Pille "zersplittert" ist dann sieht man das ja, da man keine ganz runde Pille mehr in der Hand hätte

    In der Regel aber, je nachdem aus welcher Höhe der Blister gefallen ist, passiert da den Pillen nichts.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpackung runtergefallen

      Das warn sicher nur 20 cm von denen der ersatzblistee auf den anderen gefallen ist - also sollte da nichts passiert sein oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X